Wissenstest 2014 der Jugendgruppe

Am 20.12.2014 fand der Wissenstest der Feuerwehr-Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Winden am Aign statt.

In diesem Jahr nahmen insgesamt 7 Jugendliche, darunter ein Mädchen teil. Es wurde im Themengebiet "Schläuche, Leinen und Armaturen" drei mal die Stufe Bronze und vier mal die Stufe Silber abgelegt.
Die Jugendlichen wurden durch den 1. Jugendwart Michael Klotz in den vorangegangenen Übungen intensiv schriftlich und praktisch vorbereitet.
Am Samstag legten dann alle Beteiligten Ihre Prüfung zum Wissenstenst 2014 ab. Alle Teilnehmer haben Ihr gutes Wissen unter Beweis stellen können und die Prüfung bestanden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der weiteren Ausbildung zum Feuerwehrmann/Frau!