Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Dorfplatz, Winden am Aign
Datum 28.11.2022
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Sirene

FF Winden am Aign
FF Langenbruck
FF Reichertshofen
Kreisbrandinspektion Lkr. Pfaffenhofen
Polizei Geisenfeld
BRK Notarzt
BRK Rettungsdienst
Straßenbaulastträger Reichertshofen

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Winden am Aign wurde heute Mittag zusammen mit der Feuerwehr Langenbruck und Reichertshofen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.
Am Einsatzort angekommen wurde der Fahrer bereits von Zivilisten aus dem Fahrzeug befreit. Die Person wurde bis eintreffen des Rettungsdienstes von uns betreut. Nach Bergung des verunfallten Fahrzeugs wurden die beschädigten Bushaltestellenschilder mit Hilfe des Trennschleifers entfernt um eine Verletzungsgefahr zu verhindern. Die Abschnitte wurden zum Schutz bedeckt.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, betreuten die verletzte Person und entfernten Verkehrszeichen.

Die Einsatzstelle wurde an den Straßenbaulastträger übergeben.

Jetzt mitmachen bei der Feuerwehr Winden am Aign