Hochzeit unserer aktiven Mitglieder Maria und Matthias

Am 21. April, pünktlich um 11:00 Uhr war es im Standesamt in Reichertshofen soweit. Unsere beiden aktiven Mitglieder Matthias und Maria haben sich das JA-Wort gegeben. Zu dieser Feierlichkeit hat eine Delegation unserer Wehr einen Sektempfang nach der standesamtlichen Trauung vorbereitet. Und wie es sich für richtige Feuerwehrleute gehört, konnten sie gleich im Anschluss ihr Talent an der Kübelspritze unter Beweis stellen. Maria musste Tennisbälle von drei Verkehrsleitkegeln spritzen, wobei der letzte offensichtlich "wie angeklebt" war. Hier musste unser Brautpaar schon zu Beginn Ihrer gemeinsamen Lebenszeit Hartnäckigkeit, Durchhaltevermögen und Teamwork beweisen.
Wir wünschen Euch Beiden alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und viele, viele schöne gemeinsame Momente.

• 01
  • 02